mein missionstagebuch

17.8.09

ich worde samstag alt.


30 um genau zu sein.

den geburtstagswochenende (kennt ihr dass ned in dland? den woche vor und nach einen geb muessen uch gefeiert werden..) fing mit essen beim kroater mit mein liebster an. danach traffen wir etwa 20 steiger leute in eine kneipe. die schenkten uns um mitternacht sogar ne flasche sekt! cool. und die liebe gaeste haben geschenke mitgebracht..was ich ned erwartet habe, da es so spontan war und alle muessten selber getraenke bezahlen. ich weiss gar ned was mir am besten gefiel.. alles war gut! als wir rein muessten, sind wir ums eck zur anja...nachfeiern!

samstag war ich irgendwie fertig..keine ahnung wieso.. also haben wir unsere plaene einen kajak fahrt oder ausflug nach strassbourg oder so zu machen gecancellt. statt dessen hing ich mit mein liebster im garten rum und ging eis essen. abends gabs dann buffet bei mein lieblingsinder. (wer in der naehe wohnt oder vorbei faehrt sollte mich danach fragen und hingehen! ist echt guuuut). ich hab an dem ein abend mehr gegessen als im jahr zuvor..

und wollt ihr wissen was das highlight war? mein LIEBSTER und ich fliegen zum konzert von josh ritter (wer ihm ned kennt sollte mal reinhoeren) nach ENGLAND im sep!!!! oh yeah! zwei tage in oxford (konzi) dann vier tage in London. ich bin uebergluecklich! mein maker ist sooo toll.

3 kommentare:

Blogger die Vorgärtnerin said...

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Cate!
Nein, diesen hübschen Brauch von der Geburtstagswoche kannte ich nicht.
Sollte man mal übernehmen.....
Jetzt bist Du 30, junger Hüpfer, KÜKEN!!
Ich wünsche Dir, dass es ein Jahr des Herrn wird - und wenn Du es zulässt, wird es das auch.

Soweit erst mal von mir,
und denk dran, Gott ist mit Dir!

10:16

 
Blogger Yvonnisonni said...

Alles Liebe, Gute und Gottes reichen Segen wünsch ich Dir noch nachträglich zum Geburtstag.

Bei uns gibts noch nix Neues. Wir warten nun einfach gespannt wann die Kurze kommen will. :-)

15:03

 
Blogger Jocky said...

Hey Cate, alles Gute auch von mir. Mann, bist du juuuuuung!

Ist doch auch nett, wenn man Zeit mit seinem Liebsten verbringen kann. Und eine Reise nach England auch sehr, sehr toll.

Alles, alles Gute auch für deine Wohnungssituation! God is in control. Be blessed!

Jocky

nomsen
rexegi

22:34

 

kommentare

<< Home