mein missionstagebuch

31.8.09

auf was neues (testament)

tcha.. nun sind neun monate vergangen seit einige von uns mit den jahresbibel angefangen haben. seit ihr noch dabei? heute faengt naehmlich das neue testament schon an! daher eine einladung fuer alle die einsteigen wollen.. wir lesen nach dem link (klick auf post titel) oben.. mehr oder weniger chronologisch. wenn ihr mitliesst, schreib mal ne kommentar.. es ist ja cool, wenn man weisst wer sonst noch dabei ist, damit wir uns gegenseitig ermutigen koennen und vielleicht ab und an mal ein bissl drueber austauschen koennen.

auch mal was neues was wgs angeht.. diese woche ziehe ich innerhalb karlsruhe um.. wer hier ist und gern schleppen mag kann sich gern melden! ansonsten kommt demnaechst ne email mit meine neue adresse.

2 kommentare:

Blogger Yvonnisonni said...

bei der Bibellese bin ich nu zwar nicht dabei. Hmm, aber ich freu mich, dass Du nicht unter ner Brücke pennen musst. Viele Helfer beim Umzug und Du Dich dort wohl fühlen kannst.
Segen und liebe Grüße
Yvonne

21:47

 
Blogger Jocky said...

Sehr schön, dass du ne Wohnung hast. Prima beamer.

bicsro

23:02

 

kommentare

<< Home