mein missionstagebuch

13.2.06

moerssl

heut ist ein trauertag. moerssl, der vice-mc wird nicht bei impro theater sein. ich hatte keine wahl als im voraus zu ueberlegen was die drameleons spielen koennten und werd es wohl doch nicht ueber frische pizza machen duerfen. nein, alleine werd ich da sitzen, mit kaltem pizza (alleine ist es einfach zu schwer heiss zu machen), und traume von die tage wo moerssl noch da war.
falls er erwaehnen mag wann er wieder in bremen ankommt, werd ich nicht mehr nur tage, sondern stunden und minuten runterzaehlen bis er kommt auf gleis __.
oh biß du es beim link?

1 kommentare:

Anonymous Anonym said...

Hy Cate,

nun ja, ich bin ja nunmehr wieder in Bremen. Und das mit dem Abholen hat ja auch noch geklappt.

Und übrigens: Ich bin nicht der vermeintliche "Mörßl" der sich hinter diesem Link versteckt. Hab mich auch gewundert das so von mir zu lesen.

Naja, das is eben das WWW

Mörßl

23:00

 

kommentare

<< Home